Koala Einkaufstrolley mit Rädern und Sitzfunktion

G030042-2

Koala Einkaufstrolley aus Aluminium und Nylon mit praktischer Einkaufstasche aus Stoff. Der Griff ist schwenkbar und kann schnell und einfach zum Sitz umfunktioniert werden.

 148,00

Vorrätig

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Gewicht3,5 kg
Farben:

blau, orange

PRODUKTINFORMATIONEN

Formschöner Einkaufstrolley aus Aluminium mit großer Einkaufstasche aus reißfestem Nylon.

Der Einkaufstrolley kann bei Bedarf, durch Betätigung eines großen Knopfes an der Seite, als Sitz für unterwegs verwendet werden.
Wenn er stillsteht, sind die Räder frei vom Boden, so dass er nicht wegrollen kann, wenn er als Sitz benutzt wird.
Wenn der Einkaufstrolley bewegt wird erleichtern die gebogenen Strukturstangen das Trolleys das Überwinden von Unebenheiten.
Der Trolley ist rostfrei und leicht, aber dennoch stabil und kann mit bis zu 110kg belastet werden.

 

Produkthöhe: 960 mm
Sitzhöhe: 650 mm
Produktgewicht: 2,5 kg
Gewichtskapazität Tasche: 30 kg
Gewichtskapazität Trolly: 110 kg

Gewicht3,5 kg
Farben:

blau, orange