GESCHICHTE

Gegründet am 1. April 1999 von Wiflried F. Mayer GmbH. Nach rund 25 Jahren Erfahrung verwirklichte unser Chef seinen Traum der Selbstständigkeit am heutigen Standort und begann mit einem Viertel der heutigen Geschäftsfläche. Damals waren neben seiner Frau, Sabina Mayer, zwei weitere Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Durch das stetige Wachsen wurde der Platz- und Personalbedarf immer mehr. Aufgrund dessen wurde das Gebäude, welches heute noch unser Firmensitz ist, im Jahre 2006 gekauft und auf unsere Bedürfnisse adaptiert und renoviert. Nun haben wir über 300 Quadratmeter Fläche und beschäftigen am Standort Neunkirchen 12 Mitarbeiter und insgesamt dürfen wir 17 Mitarbeiter einen Arbeitsplatz sichern. Viele von unseren Mitarbeitern starteten im Betrieb mit Ihrer Lehre, darauf sind wir besonders stolz, dass wir einige von unseren Lehrlingen weiterhin beschäftigen – sie und unsere Fachkräfte bilden eine große Stütze innerhalb des Betriebes.

Seit Beginn sind wir Vertragspartner der österreichischen Krankenkasse.

Sehr stolz sind wir auf unsere gute langjährige Zusammenarbeit mit einigen Gesundheitsorganisationen wie Caritas und Volkshilfe sowie mit Gesundheitseinrichtungen Sene Cura Ternitz und Kirchberg.

loading

Sie haben Fragen zu einer Bestellung?

Kontaktieren Sie uns, wir sind stets bemüht Ihnen weiterzuhelfen.

KONTAKT