STÖBERN SIE DURCH UNSEREN NEUEN ONLINESHOPGRATIS VERSAND IN ÖSTRREICH BEI BESTELLUNGEN AB 50€
Maya Bandagist
Startseite/Mama und Kind/Stillen/Medela Einzelpumpset Symphony

Medela Einzelpumpset Symphony

T070002

Das innovative, neue Pumpset ist die perfekte Ergänzung zur bewährten Milchpumpe Symphony. So kannst du noch komfortabler abpumpen und mehr Milch gewinnen als bisher. Das Pumpset basiert auf einzigartigen klinischen Studien von Medela, die zum ersten mal bewiesen, wie wichtig das Design der Brusthaube für ein optimales Abpumpen ist.

 26,90

Vorrätig

Vorrätig

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Zurück

PRODUKTINFORMATIONEN

Natürliches Abpumpen mit der 2-Phase Expression Technologie

Die emotionale Nähe und enge Beziehung zwischen Mutter und Kind während des Stillens sind etwas ganz Besonderes. Kein Wunder also, dass Mütter nur ungern auf eine Milchpumpe zurückgreifen. Wenn aber direktes Stillen nicht möglich ist oder du Schwierigkeiten mit dem Stillen hast, kann der Wechsel zur Milchpumpe sehr hilfreich sein. Auf der Grundlage klinischer Forschungen hat Medela die Milchpumpe Symphony entwickelt, die das natürliche Saugverhalten deines Babys an der Brust imitiert und dadurch den Milchfluss stimuliert. Beim Abpumpen mit Maximum Comfort Vacuum (Vakuum mit maximalem Komfort) kannst du mehr Milch in kürzerer Zeit abpumpen.

 

VERWANDTE PRODUKTE

Titel

Nach oben